• Generationen - wo jung und alt miteinder Leben
     

    Konzept

    Jung und alt miteinander

    Gemeinsam den Alltag erleben. Wir setzen uns bewusst dafür ein, dass ältere Menschen und Kinder zusammenleben, denn wir sind der festen Überzeugung, dass beide Generationen enorm voneinander profitieren. Durch den täglichen Austausch entstehen tiefe Beziehungen.

     
    Der Mensch steht im Zentrum
     

    Der Mensch im Zentrum

    Bei uns stehen der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Uns ist bewusst: Wir können Krankheiten und Diagnosen nicht aus dem Weg räumen, trotzdem möchten wir vermeiden, dass der Alltag unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu stark davon bestimmt ist. Das könnte mit ein Grund sein, warum bei uns Menschen länger selbständig sind und weniger Medikamente benötigen.

    Das könnte Sie auch noch interessieren

     
    Leben im Generationenhaus Papillon

    Leben im Papillon

    Wohnen und sich zuhause fühlen in unseren modernen und hellen Wohnungen.

     
    Pflegeplätze nach Spitalaufenthalt oder als Alterswohnung

    Pflegeplätze

    Rundum betreut und gepflegt durch unser professionell ausgebildetes Team.

     
    Persönliche Betreuung und Pflege

    Pflege / Spitex

    Rundum betreut und gepflegt durch unser professionell ausgebildetes Team.

    Papillon Instagram
    Papillon Instagram
    Papillon Instagram
    Papillon Instagram
    Papillon Instagram
    Papillon Instagram
    Papillon Instagram